AUMA Riester GmbH und Co. KG

Maschinenbau

Freiburg im Breisgau

Aumastraße 1

auma.com

AUMA - ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. - entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z.B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange. Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen: CNC-Maschinenrüster m/w/d im Bereich Drehen oder Fräsen Müllheim i. M. (bei Freiburg) Vollzeit im Schichtbetrieb (verschiedene Schichtmodelle) Produktion - Zerspanung Sind Sie motiviert, in einem modernen Produktionsumfeld im Teamwork zu arbeiten? Legen Sie Wert auf Genauigkeit in Ihrer Arbei und packen mit Begeisterung an? Dann ist unsere Position als CNC-Maschinenrüster:in genau das Richtige In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, um die pünktliche und qualitativ hochwertige Fertigung unserer Bauteile sicherzustellen.

Ihre Aufgaben: Sie produzieren geometrisch anspruchsvolle Bauteile Sie sind für das Rüsten von Bearbeitungsmaschinen und Automatisierungsanlagen verantwortlich Sie passen Prozessparameter und CNC-Programme an Maschinen und Anlagen an Sie stellen die Rüstabläufe für kleine und mittlere Losgrößen sicher Sie unterstützen bei der Feststellung und Beseitigung von Störungen Sie sichern die Produktionsqualität durch Prüfen und Messen der Bauteile Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z.B. als Zerspanungsmechaniker:in, Industriemechaniker:in oder eine entsprechende Weiterqualifizierung zur CNC-Fachkraft o.Ä. Erfahrung im Rüsten von CNC-gesteuerten Maschinen Kenntnisse in der CNC-Programmierung (bevorzugt Siemens Sinumerik 840D / Fanuc) Sorgfalt sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Tolles Team Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hansefit Zuschuss zum Betriebsrestaurant Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof u.v.m. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an jobsauma.com. Ansprechpartnerin Katharina Kappeler Telefon 49 7631 809-1979 | E-Mail jobsauma.com AUMA Riester GmbH und Co. KG Aumastraße 1 79379 Müllheim Telefon 49 7631 809-0ng (bevorzugt Siemens Sinumerik 840D / Fanuc) Sorgfalt sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Tolles Team Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hansefit Zuschuss zum Betriebsrestaurant Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof u.

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)